Eurange.de Foren-Übersicht
Eurange.de
Geld verdienen im Internet, Partnerprogramme und Kostenloses

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnung vor Cashcrawler - Accounts werden einfach gelöscht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Eurange.de Foren-Übersicht -> Rechtliches & Negatives
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G. Kobiletzki
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2004 9:14 pm    Titel: Warnung vor Cashcrawler - Accounts werden einfach gelöscht! Antworten mit Zitat

Ich möchte eindringlich warnen vor dem
"Paid4All" - oder besser "Paid4Nichts" Anbieter "Cashcrawler.de".
Hier die e-Mail Korrespondenz mit dem Anbieter von heute. Bemerkenswert ist dass sich dieser immer selber nur mit "cio" meldet, noch nicht einmal mit richtigem Namen. Der Rest ist selbsterklärend..... 440 Refs (!) geworben und NICHTS verdient:
----------------------------------------------------------------------------------

Aber was bringt ihnen das sammeln?

Refpunkte werden nur vergütet, wenn account selbst aktiv!

ihr Account weisst zwar 440 refs auf, aber 0euro!

Der Account kann nicht reaktiviert werden, sie können den Link entfernen!

ciao

----- Original Message -----
From: <post@******.com>
To: "Support CashCrawler.de" <support@cashcrawler.de>
Sent: Wednesday, December 22, 2004 6:53 PM
Subject: Re: Anfrage Zugangsdaten

> Gut. Aber wir sammeln eben nur Refs. Ist doch klar bei eurange.de, oder?
>
> Wie können wir das Problem für die Zukunft lösen?
>
> Ansonsten müssten wir den Links auf Ihre Seite entfernen.
>
> Gruss
>
> G. v. K.
> eurange.de
>
>
> Am 22 Dec 2004 um 18:47 hat Support CashCrawler.de geschrieben:
>
> Hallo,
>
> ihr account wurde deaktiviert, da es kein Login innerhalb der letzten drei
> Monate gab.
>
> So steht es auch in den AGB!
>
> ciao
>
> ----- Original Message -----
> From: <post@*****.com>
> To: <support@cashcrawler.de>
> Sent: Wednesday, December 22, 2004 6:44 PM
> Subject: Anfrage Zugangsdaten
>
>
>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>
>> wir haben über unser Portal www.eurange.de
>> bereits mehrere hundert User für Sie geworben.
>>
>> Leider können wir uns nicht mehr einloggen.
>> Hier unsere Zugangsdaten welche wir vor ca. 1 Jahr übermittelt
>> bekommen haben:
>>
>> eurange
>> AxfwTE
>>
>> Auch können wir das Passwort nicht anfordern. Es klappt nicht. Ich bitte
>> dringend um Übersendung der Zugagsdaten.
>>
>> Gruss
>>
>> Dr. G. von Kobiletzki
>> Eurange.de

Crying or Very sad
Andrea Webermann
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2004 9:16 pm    Titel: Ein unglaublicher Betrug! Antworten mit Zitat

Das ist ja echter Betrug.... unglaublich. Da vergisst man 'mal sich einzuloggen..... und schon sind 440 Referrer und die ganze Mühe "weg". Die sollten sich schämen! Sad
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll daran bitte schön Betrug sein??

Es ist ein klarer ABG Verstoß nach §7 Absatz 1:

Zitat:
CashCrawler behält sich vor, einen Teilnehmer bei Inaktivität – mindestens 3 Monate ohne Login – zu löschen. Das gesammelte Guthaben des Teilnehmers verfällt und wird nicht ausgezahlt.

Inaktive User bringen Webmastern nun mal rein gar nichts. Und ich persönlich finde es auch mehr als lächerlich, wenn man sagt, dass man 3 Monate lang vergessen hat sich einzuloggen.

AGB lesen, einhalten und verdienen sag ich nur. Ist ein Top Anbieter!
-André-
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Was soll daran bitte schön Betrug sein??

Es ist ein klarer ABG Verstoß nach §7 Absatz 1:

Zitat:
CashCrawler behält sich vor, einen Teilnehmer bei Inaktivität – mindestens 3 Monate ohne Login – zu löschen. Das gesammelte Guthaben des Teilnehmers verfällt und wird nicht ausgezahlt.

Inaktive User bringen Webmastern nun mal rein gar nichts. Und ich persönlich finde es auch mehr als lächerlich, wenn man sagt, dass man 3 Monate lang vergessen hat sich einzuloggen.

AGB lesen, einhalten und verdienen sag ich nur. Ist ein Top Anbieter!

Inaktive User bringen Webmastern nun mal rein gar nichts?
Findest Sie auch das 440 geworbene Mitglieder dem Webmaster "überhaupt nichts" bringen? Wenn Seiten wie Eurange.de nicht existieren würden, hätte der Betreiber wohl nur eine Hand voll Mitglieder. Solche Aussagen kommen entweder von Neidern oder Leuten die keine Ahnung haben. Ganz nebenbei bemerkt gibt es auch noch Webmaster die besseres zu tun haben als sich bei solchen Anbietern regelmäßig einzuloggen. 3 Monate sind übrigens auch ein SEHR kurzer Zeitraum, und dienen nur dem Zweck weniger auszahlen zu müssen.
Andrea Weber
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 12:02 am    Titel: Genau - von wegen "Inaktivität" Antworten mit Zitat

Ich kann dem nur zustimmen.
a. Vor allem für Sponsoren bringt es gar nichts wenn man "gezwungen" wird auf eine Paidmail zu klicken.... obwohl einen das gar nicht interessiert. Somit sinkt bei unseriösen Anbietern wie "Cashcrawler" die Payrate dramatisch.... kein Sponsor kommt jemals wieder.
b. Es gibt mehr als genug Beispiele für seriöse Paid-Mail Anbieter. Und zwar sind dieses dann natürlich auch die grössten, z.B. Just-Cash oder Earnstar.... die haben auch langfristig Erfolg und sperren niemanden einfach so....
c. Zumindest eine "Warn-Mail" sollte kommen wenn man eine bestimmte Klickrate unterschreitet..... alles andere ist Betrug. Ich habe auch keine Zeit - wenn ich z.B. mal in den Urlaub fahre - mich bei 20 Paid-Mailern abzumelden und dann wieder anzumelden....

Grüsse von Andrea Idea
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 7:43 pm    Titel: Re: Ein unglaublicher Betrug! Antworten mit Zitat

Andrea Webermann hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja echter Betrug.... unglaublich. Da vergisst man 'mal sich einzuloggen..... und schon sind 440 Referrer und die ganze Mühe "weg". Die sollten sich schämen! Sad

So ähnlich gings mir. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen. Auf meine Anfrage hin wurde mir erklärt, ich sei unbekannt. Nun denn. Eigentlich war ich fast täglich dort und dann ging nichts mehr. Nun auf einmal kamen wieder nach Monaten Werbemails, obwohl ich ja unbekannt bin. Und plötzlich konnte ich mich auch wieder einloggen, aber auf meinem Konto war nichts.
Auf meine Anfrage hin wurden mir 5 Euro geboten, welche ich ablehnte. Ich erklärte dem host, dass ich mich wohl abmelden werde, aber das hat der dann schon erledigt und mir gedroht, mich mit Strafe zu überziehen, sollte ich was schlechtes berichten.
Aber der Schriftwechsel war zum brüllen.
Helmi
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein cashcrawler.de Guthaben wurde auch gelöscht. Ud zwar ohne vorwarnung oder ähnliches. Dabei habe ich regelmäßig die Paidmails angeklickt. Nur eingeloggt hatte ich mich lange nicht. Und wer sagt, dass diese Seiten nicht betrügen haben keine Ahnung. Denn in ihren Paidmails, wo sie einem Geld versprechen indem man sich irgendwo anmeldet schreiben sie rein, dass man sich innerhalb von einer gewissen Anzahl von Tagen abmelden soll. Und das ist sicherlich nicht im interesse derjenigen, wo man sich anmeldet und dieser an Cashcrawler Geld zahlt. Und bei Cashcrawler wurde anfangs einfach das auszahlungslimit von 10 auf 20 Euro erhöht. Frechheit!
karl222
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 1:16 pm    Titel: paidmails Antworten mit Zitat

guter paidmail-anbieter

www.earnstar.de/?ref=66296

mit 5 € Startguthaben
-koby-
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 1:42 am    Titel: Jo...Earnstar ist ganz gut. Antworten mit Zitat

Kann ich nur zustimmen... da kommt man recht schnell auf ca. 5-10 Euro Verdienst pro Monat mit einigen Referrern - und wird vor allem nicht einfach gelöscht, auch wenn man nicht andauern irgendwelche Mails bestätigt. Einer der wenigen langfristig auszahlenden und existierenden Paidmail-Anbieter. Smile

http://www.eurange.de/surftipp/earnstar
carlos

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 10:56 pm    Titel: RE: Antworten mit Zitat

Tach erstmal,

zu Cashcrawler kann ich auch nur sagen, habe mehr als schlechte Erfahrung mit den Herrschaften gesammelt. Wurde nicht Ausgezahlt und es wurde auch schnell mit Anwalt gedroht. Wie oben schon erwähnt, der Schriftwechsel mit diesem Anbieter ist zum Brüllen.

Ja das mit Earnstar kann ich auch bestätigen, Top-Mailer der auch auszahlt.

http://www.earnstar.de/?ref=26340

Wer sich für US-Mailer interessiert, da hätte ich auch noch einen 1$ Auszahlungsgrenze und hat mich schon mehrere Male ausgezahlt.

http://extraordinary-mails.us/pages/index.php?refid=carlos

MFG Carlos
http://ecash.netzrep.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chacka
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 4:39 pm    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Helft mir auf die Beine

Ich habe auch vergessen mich einzuloggen und jetzt hab ich keinen ref mehr.
#

Vorher hatte ich 120 oder so und jetzt sind alle weg

Bitte um Unterstützung
Chacka
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 4:42 pm    Titel: achja Antworten mit Zitat

Achja hier ist der Link

http://www.earnstar.de/?ref=219059
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 7:41 pm    Titel: Unterstützung Antworten mit Zitat

Unterstützung könnte ich auch verdammt gut gebrauchen... *seufz*

http://www.cashcrawler.de/open/?id=Trisa

http://www.paidbonus.de/?ref_id=24277

http://www.Profitmails.de/?refid=90699
gollaff

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, inzwischen hat Cashcrawler eh bei der Surfbar die Euro-Vergütung eingestellt, daher ist der Anbieter ohnehin nicht mehr sonderlich interessant...

gab auch langwierige Diskussionen darüber und viele User die als Antwort darauf gekündigt haben:

Cashrawler stellt Surfbar ein 1
Cashrawler stellt Surfbar ein 2
Cashrawler stellt Surfbar ein 3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Eurange.de Foren-Übersicht -> Rechtliches & Negatives Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.